Zwei Sport-Granden

Erkennen Sie diese beiden Urlauber?

Sport-Mix
21.12.2023 10:24

Wo genau dieser wunderbare Schnappschuss entstand, verraten sie nicht. Das Potenzial zum Social-Media-Hit hat er dennoch. Aber erkennen Sie diese beiden österreichischen Sport-Granden, die hier im Urlaub weilen, auf den ersten Blick?

Richtig, es handelt sich um Extremsport-Legende Sepp Resnik und Austria-Klagenfurt-Cheftrainer Peter Pacult. Letzterer darf ja auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurückblicken - die Austria sich an, erneut in den Top 6 zu reüssieren. Und Resnik hat 2024 auch Großes vor. Als Präsident des Vereins „Sports4Everybody“ plant er im Oktober die Neuauflage der „World Extreme Run Challenge“ in Kitzbühel.

Seit 1983
Und wo staubten die zwei Kapazunder jetzt die vorweihnachtliche Portion Sonne konkret ab? „Geht dich nichts an“, pflegt Pacult in seiner unnachahmlich charmant-liebenswürdigen Art eine entsprechende krone.at-Anfrage lächelnd zu parieren. O.k., akzeptiert. Aber dann vielleicht eine Erklärung, seit wann er und Resnik Buddys sind? „Wir kennen uns schon seit 1983, haben uns beim Zehnkampf in Stockerau kennengelernt.“ Auch schon ein Zeiterl her. Frohe Weihnachten den beiden! Vitamin-D-Mangel sollte bei ihnen ja jetzt kein Thema sein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele