Seltener Einblick

Britney Spears postet Foto ihres „besten Freundes“

Society International
30.11.2023 13:05

Spannungen mit Mama Lynne, Streit mit Schwester Jamie Lynn: Mit den meisten Familienmitgliedern hegt Britney Spears ein eher schwieriges Verhältnis. Nicht so mit ihrem großen Bruder Bryan. Auf Instagram teilte die Pop-Prinzessin ein seltenes Bild ihres „besten Freundes“.

Obwohl es mit den meisten Familienmitgliedern Spannungen gibt, pflegt Britney Spears zum fünf Jahre älteren Bryan nach wie vor ein gutes Verhältnis.

Er soll ihr auch in schweren Zeiten beigestanden sein.

Bryan unterstützt seine Schwester
Während ihr Ex-Mann Sam Asghari die 41-Jährige verlassen hat, ist ihr großer Bruder ihr stets zur Seite gestanden. Im August soll Bryan sogar zwischenzeitlich bei Britney eingezogen sein, um ihr in der schweren Zeit zu helfen, schreibt „Page Six“.

Foto mit Seltenheitswert
Auf Instagram widmet sie ihm nun ein Posting - und das hat Seltenheitswert. Denn eigentlich lebt Bryan Spears fernab der Öffentlichkeit. Zu einem Foto, auf dem der 46-Jährige einen grünen Overall trägt, schreibt sie: „Mein großer Bruder, der wie mein Vater und mein bester Freund ist.“

Die süßen Worte beendet sie mit einem kleinen Scherz, in dem sie auf sein ungewöhnliches Outfit zu sprechen kommt. „Ich bin allerdings nicht sicher, was hier gerade mit seinem Outfit los ist“, witzelt Britney über ihren Bruder, der gerade eine Handwerks-Tätigkeit durchgeführt hatte.

Die Sängerin hat also trotz vieler Widrigkeiten in ihrem großen Bruder eine Stütze gefunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele