Falalalala, lalalala!

So wird Weihnachten bei den Stars gefeiert!

Society International
24.12.2023 06:00

Auch bei den Stars kommt zu Weihnachten die ganze Familie zusammen. Wie die Promis das Fest der Liebe verbringen - im kleinen, besinnlichen oder großen und glamourösen Kreis ihrer Liebsten, wir verraten es. So feiern die Promis Weihnachten 2023.

Popstar und „Queen of Christmas“ Mariah Carey übertreibt es wie immer auch heuer nicht nur mit den Christmas-Outfits, sondern auch mit der Deko. In diesem Jahr ist sie sogar knusprig.

„Ich mag Popcorn-Girlanden“, sagte die 54-Jährige dem US-Magazin „People“ über ihren Christbaum. Lametta hängt bei ihr heuer nicht darauf. Das kann sie nicht ausstehen. „Aber ich will es anderen Leuten nicht absprechen, weil es Spaß macht. Man kann es auf Leute werfen.“ 

Natürlich ist ihr Weihnachtsbaum nicht aus Plastik. Das würde der Diva nie ins Haus kommen. Pyjamas im Partnerlook mit ihren zwölfjährigen Zwillingen hingegen gehören auch diese Weihnachten dazu, weil das unglaublich süß sei. Wie ein Schlückchen Eierlikör. Den gönnt sie sich auch. „Es ist Weihnachten“, so Carey, die in Aspen feiert.

Paris Hilton: Erstes „magisches“ Weihnachtsfest als Mama
Für die frisch gebackene Zweifach-Mama ist es das erste Weihnachten mit ihren zwei Babys. Ein Insider verriet gegenüber „UsWeekly“, dass die 42-Jährige das Fest bereits seit Monaten akribisch geplant hat, damit es heuer auch wirklich die „zauberhafteste“ Weihnachten sind, die sie je erlebt hat. „Sie haben bereits seit Anfang des Jahres Geschenke für Phoenix und London gekauft“, plauderte der Insider aus.

Barbara Schöneberger: Gottesdienst und Kekse backen
Bei Barbara Schöneberger heißt Weihnachten vor allem haufenweise Deko! „Es ist immer weihnachtlich geschmückt.“ Sie hat dieses Jahr sogar höchstpersönlich eine15 Meter Girlande aus Tannenzweigen gebastelt.

Kekse zu backen gehört für sie am Heiligabend außerdem genauso dazu wie der Gottesdienstbesuch mit der Familie: „Sonst ist es ja nur Fressen und Pakete aufreißen.“

Auch Singen bei Schöneberger ist Pflicht. „Vorher wird kein Geschenk ausgepackt.“ Sie liebe Klassiker wie „Last Christmas“ von Wham! oder Lieder von Frank Sinatra. „Zur Not auch Michael Bublé“, so Schöneberger. 

Die Kardashians in passenden Pyjamas
Oh, was für ein Spaß wäre es, einmal bei der alljährlichen extravaganten Kardashian-Weihnachts-Party dabei zu sein!

Die Tradition begann mit Mama Kris, inzwischen haben ihre Töchter Kim und Kourtney ihr die Organisation abgenommen. Eine Menge Promis sind - wie immer - zur ausgelassenen Party eingeladen und feiern mit den Reality-Stars. 

Am Heiligen Abend gibt es aber nicht nur eine Party, sondern natürlich auch ein traditionelles Weihnachtsessen, wohingegen die Familie am Christtag ein armenisches Festessen vertilgt.

Beim Kardashian-Klan gibt es noch mehr Traditionen. „Eine unserer liebsten Familienurlaubstraditionen ist es, passende Pyjamas anzuziehen“, erzählte Jenner gegenüber „People“. „Es macht so viel Spaß, am Weihnachtsmorgen aufzuwachen.“

„Ganz besonderes Weihnachten“ für Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian feiert heuer außerdem ein „ganz besonderes“ Weihnachten. Die Reality-TV-Darstellerin gab im November die Geburt ihres Sohnes Rocky bekannt, den sie mit ihrem Mann Travis Barker hat, und erlebt nun ein unvergessliches Weihnachtsfest mit ihren Lieben.

Zum Glück hatte die brünette Schönheit nicht allzu viel Weihnachtsstress und konnte sich auf die Unterstützung ihres Mannes und ihrer älteren Kids, Mason (13), Penelope (11) und Reign (8) verlassen. „Travis und die Kinder waren eine große Hilfe beim Dekorieren und Geschenke einkaufen.

Kourtney sagt immer wieder, dass sie dieses Jahr mit ihrem Sohn bereits das beste Geschenk bekommen hat. Es ist eine magische Zeit für die ganze Familie, und Kourtney und Travis fühlen sich so gesegnet“, verriet ein Insider gegenüber „Us Weekly“.

Cher „tanzt und macht Kartoffelpüree“
Zu Weihnachten geht es bei Cher drunter und drüber! „Ich dekoriere das Haus und alle kommen vorbei“, so die Pop-Ikone. „Vielleicht tanze ich, vielleicht hänge ich auch den ganzen Abend in der Küche fest und klatsche Kartoffelpüree auf sämtliche Teller.“

Cher hat in diesem Jahr ihr Weihnachtsalbum „Christmas“ herausgebracht, an dem auch ihr Freund Alexander Edwards als Produzent mitgewirkt hat.

Andrea Berg feiert traditionelles Weihnachten
Die Schlager-Ikone feiert ein traditionelles Fest mit ihrer Familie: „Wir feiern in unserem Wohnzimmer, dieses Jahr mit 16 Personen. Mein Mann bereitet seinen legendären Rumtopf vor, meine Mutter kümmert sich um den Sauerbraten und meine Tochter schmückt den Baum. Ich decke den Tisch und bin für die Deko zuständig. Arbeitsteilung ist das Zauberwort, damit jeder das Fest genießen kann.“

Wenn dann die Arbeit getan ist, machen es sich alle im Hause Berg gemütlich: „Mit meiner Mutter und meiner Tochter sitze ich auf dem Sofa, wir schauen uns die alten Filme an, können schon mitsprechen und weinen auch jedes Mal an den gleichen Stellen. Das ist herrlich.“

Victoria Swarovski: Weihnachten mit der Familie
Victoria Swarovski feiert auch gerne traditionell: „Ich liebe das Christbaumschmücken! Die ganze Familie zieht den gleichen Pullover an und trifft sich um zehn Uhr mit einem Gläschen Champagner am Baum. Dann dekorieren wir, hören Weihnachtsmusik und erzählen uns, was das Jahr über passiert ist.“

Auch in Sachen Mode ist das Weihnachtsfest für die Victoria ein besonderer Anlass. „Wir machen uns auf jeden Fall schick.“

Vincent Weiss feiert mit seinen Großeltern
Für Vincent Weiss findet das Weihnachtsfest jedes Jahr im Keller der Großeltern statt. Dort gibt es eine große Tafel und zum Essen traditionell Raclette. Eine weitere Tradition: „der bunte Teller“. „Mein Großvater kauft tonnenweise Süßigkeiten - einen ganzen Einkaufswagen voll. Er richtet für uns große, bunte Teller mit haufenweise Süßigkeiten an. Der ist ungefähr dreimal so groß wie ein normaler Teller.“

Lena Gercke feiert „kuscheliges Weihnachten zu Hause“
„Meine zweite Tochter ist ja erst ein Jahr alt, von daher feiern wir in einem ganz kleinen Rahmen, mit der Familie und ein paar Freunden, ganz kuschelig zu Hause. Das Wetter wird wahrscheinlich sehr kalt sein, deswegen machen wir es uns drinnen gemütlich“, verriet Lena Gercke ihre Pläne.

Tatsächlich sei das Model dieses Jahr „richtig schnell“ gewesen mit Geschenken und Co., weshalb es keinen Weihnachts-Stress gibt, sondern ein besinnliches Fest im kleinen Kreis ist.

Sandra Bullock: erstes Weihnachten ohne Bryan
Die Oscar-Gewinnerin wollte in diesem Jahr besonders stark für ihre Sprösslinge sein - denn nicht nur für Louis und Laila werden die Feiertage schwer, auch Bullock selbst muss zum ersten Mal ein großes Familienfest nach dem Tod ihres Lebensgefährten Bryan Randall hinter sich bringen.

„Es war sehr schwer für sie, aber Sandra war jeden Moment für sie da“, fasst ein Freund der Familie die letzten, schwersten Monate von Bullock und ihren Kindern zusammen.

Zusammen setzt die Familie alles daran, ein besinnliches Weihnachten zu feiern - auch mit der Unterstützung von Bullocks Schwester Gesine und ihren Liebsten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele