Dianas letzter Sommer

Neue „The Crown“-Staffel wird„schwer zu ertragen“

Society International
17.10.2023 15:03

In der sechsten und letzten Staffel der Netflix-Serie „The Crown“ über das Leben der britischen Königsfamilie, wird der letzte Sommer von Prinzessin Diana (Elizabeth Debicki) erzählt. Ihre Beziehung zu Dodi Al-Fayed (Khalid Abdalla) und der Tod der beiden. Mit der Veröffentlichung erster Fotos, die an diese dramatische Zeit erinnern, wurde vielen Fans erst bewusst, wie emotional es wird.

In den sozialen Medien wird bereits darüber diskutiert, dass die sechste Staffel „schwer zu ertragen“ sein wird und so mancher weiß schon jetzt, dass er weinend vor dem Streaming-Dienst „zusammenbrechen wird“.

Am Mittwoch hat Neflix mehrere Fotos aus der Staffel als „First Look“, also als ersten Blick, auf die Folgen veröffentlicht. Und sie versetzen einen sofort in die damalige Zeit. Debicki als Diana mit niedergeschlagenem Blick. 

Ikonische Bilder
Mit ihren Söhnen William (Rufus Kampa) und Harry (Flynn Edwards). Im Badeanzug auf der Yacht der Al-Fayeds. 

Ikonische Bilder, die sich jedem eingebrannt haben, die damals um die Königin der Herzen getrauert haben. Genau wie das Foto von Prinz Charles mit seinen Söhnen in Balmoral, wo die beiden waren, als Diana am 31. August 1997 bei dem Autounfall im Pariser Alma-Tunnel starb.

Rückkehr aus dem Totenreich
Für Aufregung sorgten zuletzt Berichte, wonach der Geist von Diana ihrem trauernden Ex-Ehemann Charles erscheint und aus dem Totenreich mit ihm spricht.

Das alles soll bereits in den ersten vier Folgen zu sehen sein, die ab dem 16. November abrufbar sind.

In den späteren Folgen, die Netflix am 14. Dezember veröffentlicht, geht es um den Umgang mit dem Tod von Prinzessin Diana, das Goldene Thronjubiläum der Königin, die Hochzeit von Prinz Charles (Dominic West) und Camilla Parker Bowles (Olivia Williams) sowie das neue, junge Paar: Prinz William (nun gespielt von Ed McVey) und Kate Middleton (Meg Bellamy).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele