Demi Lovato:

Am selbstbewusstesten, wenn sie Sex hat

Society International
20.09.2023 09:52

Die US-Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato hat verraten, dass sie sich am selbstbewusstesten fühlt, wenn sie gerade Sex hat.

 „Weil du bist so präsent, dass du nicht darüber nachdenkst, was eigentlich ist“, sagte sie in einem Podcast. Und fügt hinzu: „Zumindest ist es für mich so.“ Sie wisse aber auch, dass es nicht jedem so gehe.

Demi Lovato (31) ist mit dem Rockmusiker Jordan Lutes zusammen. Die beiden hatten sich bei der Arbeit an Lovatos Album „Holy Fvck“ kennengelernt.

Erste, „heißes“ Treffen
Im Podcast erzählt sie, dass sie sich beim ersten Treffen ganz unsicher gefühlt habe: „Ich habe meinen Freunden geschrieben, mein Gott, der heißeste Typ überhaupt ist hier gerade hereingekommen. Ich bin so nervös! Ich weiß gar nichts mit mir anzufangen.“

Ehemaliger Disney-Star
Lovato nahm als Kind Schauspielunterricht und bekam schon als Teenager erste Rollen. Berühmt wurde sie als Disney-Channel-Star und begann sich dann aber bald auf die Musik zu konzentrieren.

Das zweite Album „Here We Go Again“ schaffte es 2009 an die Spitze der US-Charts, zudem wurde Lovato für mehrere Auszeichnungen nominiert.

Die Sängerin kämpfte lange mit einer Drogenabhängigkeit. Im Juli 2018 wurde die nach Konsumation unbekannter Substanzen sogar ins Krankenhaus eingeliefert. Es soll eine Überdosis gewesen sein. Lovato zog sich daraufhin aus der Öffentlichkeit zurück und bekämpfte ihre Sucht bei einer Entziehungskur. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele