Unfall vermutet

Toter Radfahrer in Tirol gibt Polizei Rätsel auf

Tirol
19.09.2023 16:13

Eine schreckliche Entdeckung machte am Montagmorgen ein Passant in Ebbs (Tirol). Am Innradweg fand er eine zunächst unbekannt Leiche. Die Hintergründe waren völlig unklar.

Wie sich herausstellte, handelt es sich bei dem Mann um einen 33-jährigen Einheimischen. Der war offensichtlich mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, das sich unmittelbar neben ihm befand. Weil die Todesursache unklar war, wurde umgehend eine Obduktion angeordnet. Jetzt steht das Ergebnis fest.

Unfall wird vermutet
Laut einem Polizeisprecher brachte die Obduktion keinen Hinweis auf Fremdverschulden. Die Exekutive geht daher derzeit von einem Unfall aus. Wie und warum sich der ereignete, wird aber wohl ein Rätsel bleiben, denn dafür gibt es keine Zeugen. So bleiben die genauen Umstände des Todes weiter mysteriös.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele