13.02.2012 14:34 |

Kino-Kultreihe

Der brandneue Trailer zu "Amazing Spider-Man"

Spider-Man kehrt zurück auf die große Leinwand. Am 3. Juli wird das neueste Kapitel aus dem Vermächtnis des Superhelden in unseren Kinos enthüllt. In den Hauptrollen sind Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans, Martin Sheen und Sally Field zu sehen. Hier gibt's zur Einstimmung schon mal den neuen Trailer zu "The Amazing Spider-Man".

Zum Inhalt: Der Film erzählt die Geschichte von Peter Parker (Garfield), einem Highschool-Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen wurde und seitdem von seinem Onkel Ben (Sheen) und Tante May (Field) aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste große Liebe, Gwen Stacy (Stone).

Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehörte fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors (Ifans), dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem sich Spider-Man auf Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter mehrere Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter