Heißes „Vogue“-Cover

Miley Cyrus: Schuldgefühle wegen Nackt-Eskapaden

Society International
19.05.2023 18:10

Ein Nackt-Ritt auf der Abrisskugel, ein Halb-nackt-Auftritt bei den MTV Video Music Awards, zahlreiche hüllenlose Fotos auf Instagram: In der Vergangenheit hat Miley Cyrus für zahlreiche Skandale gesorgt. Am Cover der britischen „Vogue“ zeigt sich die Sängerin erneut von ihrer sexy Seite und spricht im Magazin darüber, dass sie wegen ihrer Eskapaden jahrelang von Schuldgefühlen geplagt geworden sei.

Als „Hannah Montana“ wurde Miley Cyrus einst zum Kinderstar, das Image des braven Mädchens versuchte die Sängerin nach dem Ausstieg aus der Show jedoch schnell abzulegen. Mit ihren freizügigen Auftritten und einem Nackt-Ritt auf der Abrissbirne im Video zum Song „Wrecking Ball“ sorgte sie für viel Aufsehen.

Von „Schuldgefühlen und Scham“ geplagt
Im Interview mit der britischen „Vogue“, deren Cover sie ziert, gestand Miley jetzt, dass sie damals zwiespältige Gefühle geplagt hätten. Denn oft habe sie Sorge gehabt, viele Leute hängenzulassen. „Ich habe jahrelang Schuldgefühle und Scham mit mir herumgetragen, weil ich so viele Kontroversen und Aufregung verursacht habe. Jetzt, wo ich erwachsen bin, wird mir klar, wie hart ich verurteilt wurde“, erzählte die 30-Jährige.

Und weiter: „Als Kind wurde ich von Erwachsenen hart verurteilt und als Erwachsene realisiere ich jetzt, dass ich niemals ein Kind hart verurteilen würde.“

Geld ist für Miley längst nicht alles
Cyrus ließ sich 2019 nach weniger als einem Jahr Ehe von ihrem Mann Liam Hemsworth scheiden. Trotzdem betonte die Musikerin jetzt, dass sie keinen Teil ihrer Vergangenheit „auslöschen“ würde. „Wenn man ein interessantes Leben hat, kann man auch interessante Geschichten erzählen. Ich treffe Entscheidungen, auf die ich stolz bin und die mich beschützen“, erklärt sie.

Geld sei zudem nicht alles, weiß sie: „Meine geistige und körperliche Gesundheit sind mir wichtiger als ein Gehaltsscheck. Ich habe mir Freiräume geschaffen, um mit Freunden und Familie zusammen zu sein und das zu tun, was ich liebe.“

Cyrus verrät Partons Tipp
Von Patentante Dolly Parton habe sie zudem einen wichtigen Tipp bekommen, lachte Miley, die mit dem Magazin auch einen Blick auf ihre berühmtesten Looks geworfen hatte: „Show Your Boobs and Get Renewed“, also „Zeig deine Brüste und werde erneuert.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele