Kørpercvlt Søciety

Ein Studio, das seinen Kunden unter die Haut geht

Burgenland
20.05.2023 19:00

Vom „Mighty Stork Tattoo Club“ zur „Kørpercvlt Søciety“ hat es Armin Mollner aus Jois, alias Acy Jones in zehn Jahren geschafft.

Genau am 13. Mai feierte er seinen ersten „Runden“ als Tätowierer. Und das gleich mit einem neuen Studio. In Podersdorf am See ist die „Abrissparty“ vorbei, sprich das alte Tattoostudio Geschichte, am 27. Mai wird in Parndorf das neue, große, moderne - und vor allem andere - Studio offiziell eröffnet. „Wir haben für uns den Anspruch das futuristischste Kreativstudio Europas auf knapp 300 Quadratmetern zu werden“, freut sich Acy Jones bereits auf sein neues Raumschiff.

Zitat Icon

Wir haben für uns den Anspruch das futuristischste Kreativstudio Europas auf knapp 300 Quadratmetern zu werden.

Acy Jones

Dann geht es auch nicht mehr ausschließlich um Farbe unter der Haut. „Mit der Kombination aus Tattoos in allen Stilrichtungen, Piercings von einem anderen Stern und Permanent Make Up auf höchstem Niveau, findet bestimmt jeder seinen Körperkult“, verspricht Jones. Zwei Hautkünstler, ein Piercer und eine Permanent-Make Up Kosmetikerin warten in der „Kørpercvlt Søciety“ auf Kunden.

Platz für Tätowierer und einen Friseur ist übrigens auch, wer also Interesse hat und kein 0/8/15 Figaro ist, kann sich gerne bei Acy melden! Das Studio wird aber noch viel viel mehr bieten.

Viele Ideen fürs Studio
Jones hat etliche Ideen, möchte das Studio auch Stundenweise an Fotografen vermieten. „Die Raumhöhe wäre mit 4,5 Metern prädestiniert dafür und bei uns gibt es so etwas in der Gegend nicht“, so der Joiser. Besonders wichtig ist der kompletten Mannschaft aber eines: Die „Kørpercvlt Søciety“ versteht sich als sicherer Hafen, wir lehnen jegliche Art von Diskriminierung ab. Wir sind alle gleich, wir sind alle anders.„ Und: “Raus aus der Norm! Und das ist gut so!"

Schon viele Stars „gepeckt“
Acy Jones arbeitet aber nicht nur in Österreich, sondern auch in Los Angeles, London, Hamburg, Paris, etc. Übrigens hat er schon Stars wie Suicide Silence, In Flames, Boss Hoss, Snoop Dogg, die Jungs von Korn oder Limp Bizkit tätowiert. Ein Besuch bei ihm ist also immer ein Erlebnis! Mehr Infos unter: koerpercvlt.com

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Burgenland Wetter
6° / 13°
bedeckt
1° / 14°
stark bewölkt
5° / 12°
stark bewölkt
4° / 13°
bedeckt
5° / 13°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele