Nach Duell mit Roma

Die Noten! Köhn und „27er“ brillieren bei Salzburg

Fußball International
16.02.2023 22:42

Zeugnisvergabe! Die „Bullen“ standen im Europa-League-Duell mit der AS Roma unter der Lupe von Sebastian Steinbichler, Christoph Nister und Philip Kirchtag. Notenschlüssel: 6 = Weltklasse, 5 = sehr stark, 4 = stark, 3 = Durchschnitt, 2 = schwach, 1 = nicht sein Tag, 0 - zu kurz eingesetzt

Köhn - 5
Schon im Herbst zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk. Hielt alles, was zu halten war und bewahrte sein Team vor einer Niederlage. Er war Salzburgs „Man of the Match“!

Dedic - 4
Schaltete sich immer wieder vorne ein, agierte defensiv abgebrüht. Starke Leistung!

Solet - 4
Der Franzose war der Gegenpol zu Unruhefaktor Pavlovic und bestach mit exzellenter Passgenauigkeit (94 Prozent).

Pavlovic - 3
Wie ein Phönix aus der Asche! Der Serbe war teilweise vogelwild und bei Romas besten Chancen nicht auf der Höhe. Seine Flanke zum 1:0 war aber zum Zunge schnalzen.

Ulmer - 4
Der Kapitän agierte routiniert wie eh und je. Offensiv war der 37-Jährige selten zu sehen, hinten aber eine Bank.

Gourna-Douath - 5
Die beste Leistung des Mannes mit der Nummer 27 im „Bullen“-Dress. Der Sechser hielt das Mittelfeld zusammen - so werden Erinnerungen an „Pitbull“ Camara wach.

Capaldo - 4
Startelf-Comeback nach über vier Monaten. War sofort da, ab und zu auch (zu) rustikal unterwegs. Sein Tor war dafür filigrane Kopf-Kunst.

Sucic - 2
Im Frühjahr ist von der Magie des Zauberfußes weiter wenig zu sehen. Unsichtbar ...

Seiwald - 4
Die „Arbeitsbiene“ überzeugte mit starken Ballgewinnen, glänzte auf links und machte Kjaergaard fast vergessen.

Fernando - 1
Der Wirbelwind verkam zu einem lauen Lüftchen. War im Angriffsspiel der Bullen ein Schatten seiner selbst.

Okafor - 3
Deutlich stärker als sein Nebenmann. Behauptete sich gegen physisch präsente „Giallorossi“ gut. Highlights: seine zwei „Gurkerl“.

Adamu - 3
Wenige Sekunden nach seiner Einwechslung mit einer Kopfballchance - zugleich seine gefährlichste Aktion.

Gloukh, Koita - 0

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele