Packt Intimes aus

Jessica Simpson hatte Affäre mit Mega-Filmstar

Society International
02.02.2023 15:30

In ihrem Buch „Movie Star: They Always Say They‘re Single“ teilt Jessica Simpson intime Details über ihre Vergangenheit. Unter anderem berichtet sie über eine Affäre, die sie mit einem Megastar gehabt haben will.

Seit den späten 90er-Jahren ist Jessica Simpson als Sängerin und Schauspielerin erfolgreich. In ihrem Buch schreibt die heute 42-Jährige nun über ihr bewegtes Leben. Dazu zählt unter anderem eine heiße Affäre mit einem Superstar, dessen Name Simpson jedoch ausspart.

„Als würde er mich mit den Augen ausziehen“
Sparen tut sie allerdings nicht an Details über diese Liaison. So schilderte die US-Beauty etwa, dass sie zum ersten Mal bei den Video Music Awards 2001 auf besagten Filmstar getroffen sei. „Dieser Megastar, von dem ich als Heranwachsende dachte, dass er so heiß ist, hat mich von oben bis unten beäugt. Als würde er mich mit seinen Augen ausziehen“, erinnert sich Simpson.

Sie hätte sich auf Anhieb blendend mit besagtem Promi verstanden, fährt die Schauspielerin und Sängerin in ihren Schilderungen fort. Zwar habe sie sich damals gerade von einer Trennung von ihrem späteren Ehemann Nick Lachey - mit ihm war Simpson von 2002 bis 2006 verheiratet - erholt, sie sei aber vorerst „nicht bereit“ gewesen, die Bekanntschaft zu vertiefen.

Schwärmt noch heute von erstem Kuss mit Star
Später habe sie ihn jedoch in einem Filmstudio in Los Angeles wiedergetroffen und ihm angeboten, in einem ihrer kommenden Musikvideos mitzuspielen. „Du könntest mein Hauptdarsteller sein“, habe sie diesem Mann angeboten, der „Millionen und Abermillionen pro Film gemacht hat“, schreibt Simpson weiter. Doch dann sei ihr das Liebes-Comeback mit Lachey dazwischen gekommen.

Erst nach der Scheidung hätten sie beide wieder Kontakt aufgenommen. Den ersten Kuss des Superstars habe in einem Hotel in Beverly Hills bekommen. „Ich fühlte diesen warmen Strom den ganzen Weg meinen Körper hinab bis zu den Zehenspitzen“, schwärmt sie noch heute davon.

Doch dann der Schock: Nach der Annäherung habe sie den Megastar mit seiner damaligen Freundin auf dem Red Carpet gesehen. „Ich wollte niemals in einer Million Jahren die andere Frau sein“, insistiert Simpson. Ihr sei daraufhin versichert worden, dass die Beziehung ohnehin längst vorbei sei und nur noch an sie denken könne.

„Ich fühlte mich wie ein Callgirl“
Die Folge dieses Umgarnens sei eine stürmische Affäre gewesen, schreibt Simpson weiter. Heimlich besuchten sie gemeinsam Clubs und Veranstaltungen. Selbst an seinem Filmset sei sie zu Gast gewesen.

Doch unterm Strich habe sie schnell das Gefühl gehabt, dass er sie nur für den Sex eingeladen habe und sie vor seiner Freundin verstecken wolle. „Ja, das Ganze hatte etwas Heißes und Verlockendes, aber es hatte auch etwas Erniedrigendes“, so Simpson. „Ich fühlte mich wie ein Callgirl.“ Die Affäre habe sie daher auch recht bald beendet. „Es war mir egal, ob er meine zum Leben erweckte Teenager-Fantasie war, dies war keine Wahl, auf die dasselbe Mädchen, mein jüngeres Ich, stolz wäre.“

Jessica Simpson ist mittlerweile mit Erich Johnson glücklich verheiratet. Mit dem ehemaligen Football-Star hat die Sängerin drei Kinder hat. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele