Streit nach Feierabend

Betrunkene verpasste Polizist Tritt in Unterleib

Wien
28.09.2022 12:36

Nicht zu beruhigen ist eine betrunkene 29-Jährige am Dienstagabend nach ihrer Rückkehr nach Hause gewesen. Der Streit mit ihrem Freund in Wien-Liesing eskalierte, dann verhielt sie sich auch noch gegenüber der Polizei höchst aggressiv. Nach Gläserwürfen wurde die Frau festgenommen. Übergriffig wurde sie dann allerdings auch noch im Arrestbereich …

Die Verdächtige war am Dienstag ausgegangen und hatte dabei das ein oder andere Glas getrunken. Zu Hause angekommen, entzündete sich zwischen der Betrunkenen und ihrem Freund ein lautstarker Streit. Zeugen der Szenen befürchteten die Eskalation und alarmierten die Exekutive.

Börse und Gläser als Wurfgeschosse
Sehr zum Missfallen der 29-jährigen Verdächtigen, die sofort aggressiv wurde und sich auch nicht beruhigen ließ. Vielmehr griff sie nach ihrer Geldbörse und Gläsern, um die Polizisten damit zu bewerfen. Es kam zur Festnahme und zum Abtransport in den Arrestbereich.

Dort trat sie laut Polizei einen Beamten in den Unterleib, der Mann wurde dabei leicht verletzt. Eine Anzeige folgt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele