Fan-Eklat in Frankfurt

Pfiffe gegen deutsche Hymne, Pyros und Platzsturm

Fußball International
06.08.2022 11:12

Der Saisonauftakt der deutschen Bundesliga mag aus Sicht der Bayern erfolgreich gewesen sein - doch der Auftritt der Frankfurter war desaströs! Sogar noch schlimmer als die 1:6-Pleite der Eintracht war aber die Vorstellung der Fans.

Peinlich wurde es da sogar schon vor Anpfiff des großen Schlagers zwischen dem Europa-League-Sieger und dem Rekordmeister. Als Sängerin Carolin Niemczyk von der Band Glasperlenspiel zur deutschen Bundeshymne ansetzte, wurde die Darbietung mit einem ohrenbetäubenden Pfeiff-Konzert von den Rängen quittiert. Applaus war nur am Ende und ganz vereinzelt zu hören.

Hier die Pfiffe gegen die deutsche Hymne:

Aber auch danach verhielten sich die Eintracht-Fans nicht gerade vorbildlich. Eine knallrote Pyro-Show hatte das Spielfeld minutenlang vernebelt. Ja, sogar das erste Tor der Saison von Joshua Kimmich war deshalb im Fernsehen kaum zu sehen.

Hier der Platzsturm einiger Fan-Chaoten:

In der Pause dann der nächste Eklat! Einige Eintracht-Chaoten durchbrachen die Absperrungen und stürmten aufs Feld. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, wollte sie eine gestohlene Flagge aus dem Bayern-Sektor zurückholen, doch tapfere Ordner konnten eine schlimmere Auseinandersetzung verhindern. Nein, so sollte ein feierlicher Saison-Auftakt nicht aussehen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele