Quarterback der Browns

Sexuelle Belästigung: Urteil für Watson verkündet

US-Sport
02.08.2022 11:43

Das Urteil für Deshaun Watson ist da! Nachdem dem Star-Quarterback vorgeworfen wurde, mehrere Frauen sexuell belästigt zu haben, wurde er nun für sechs Spiele gesperrt.

Insgesamt 25 Frauen hatten Watson vorgeworfen, während dessen Zeit bei den Houston Texans bei Massagen sexuell belästigt worden zu sein. Intern hatte die NFL eine Sperre von einem Jahr gefordert, die ermittelnde Gutachterin Sue L. Robinson hielt die Beweise jedoch für unzureichend.

Die Liga hat nun drei Tage Zeit, gegen das Urteil Berufung einzulegen. Auch der Spielerverband NFLPA hat die Möglichkeit, die Entscheidung anzufechten.

Von 2017 bis 2021 hatte Watson bei den Houston Texans unter Vertrag gestanden, ehe er im März nach Cleveland wechselte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele