Streit eskaliert

Bei Tankstelle flogen Fäuste, Klappmesser gezückt

Tirol
27.07.2022 10:33

Völlig eskaliert ist ein Streit in der Nacht auf Mittwoch bei einer Tankstelle in Reutte in Tirol: Ein 36-jähriger Bosnier wurde von zwei jungen Männern (18 und 20 Jahre) niedergeschlagen und mit einem Messer bedroht. Nach kurzer Flucht konnten die beiden Verdächtigen von der Polizei ausgeforscht werden.

Kurz vor Mitternacht flogen bei der Tankstelle in Reutte plötzlich die Fäuste. Ersten Ermittlungen zufolge wurde der 36-jährige Bosnier von den beiden Verdächtigen mittels Faustschläge gegen den Kopf attackiert. „Der 20-Jährige steht zudem unter Verdacht, das Opfer mit einem Klappmesser bedroht zu haben“, berichtete die Exekutive.

Mit Autos Flucht ergriffen
Die heftige Rauferei wurde von Zeugen beobachtet. Nachdem die Polizei verständigt worden war, ergriffen die mutmaßlichen Schläger mit ihren Autos die Flucht. Der Verletzte wurde von der Rettung erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus Reutte eingeliefert.

Die Polizei leitete inzwischen eine Fahndung ein. Schon kurze Zeit später konnten die beiden Verdächtigen ausgeforscht werden. „Im Zuge einer ersten Befragung zeigten sich die Österreicher geständig. Grund für die Auseinandersetzung seien interne Streitigkeiten gewesen“, so die Ermittler weiter.

Zitat Icon

Mit Unterstützung einer Diensthundestreife konnte das Klappmesser in einem Waldstück aufgefunden und sichergestellt werden.

Die Ermittler

Das Klappmesser hätten sie während der Flucht in einem Waldstück in Breitenwang entsorgt. Mit Unterstützung einer Diensthundestreife konnte dieses schließlich aufgefunden und sichergestellt werden. Beide Beschuldigte werden auf freiem Fuß angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele