01.07.2022 22:55 |

Football-Hit in Wien

Wikinger lassen Eierlaberl für guten Zweck fliegen

Über 184.000 Euro haben die Vikings-Footballer mit ihren Charity Bowls seit 1999 inzwischen aufgestellt, diesen Sonntag (15 Uhr, Karten unter Ticketmaster Austria) fliegt das Eierlaberl auch wieder für den guten Zweck! Diesmal nicht in der AFL, sondern in der Europaliga ELF.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Als Gegner warten in der Generali-Arena die Wroclaw Panthers aus Breslau, die bei zwei Siegen und zwei Niederlagen halten, während die Wiener freilich mit 4:0-Siegen bis dato glänzten und die Central Division dominieren.

NFL-Ehrengast schaut zu
Einige Ausfälle schmerzen trotzdem, so wurde mit Marian Deininger ein altbekannter Wide Receiver reaktiviert, der morgen schon auflaufen könnte. Und zwar vor den Augen von Ehrengast Bernhard Seikovits, mit dem er einst bei den Wikingern groß wurde. Der Cardinals-Tight End, der sich heuer in den Matchkader des NFL-Teams aus Arizona kämpfen möchte, ist gerade auf Heimatbesuch. „Ich verfolge die Vikings in der ELF natürlich, freu mich, dass sie gut performen“, erzählte „Seiko“ der „Krone“ kürzlich bei einem Treffen vorm Belvedere.

Er wird in der ab 12 Uhr geöffneten Pre Game Area gegen 13.45 Uhr ebenso für ein Meet & Greet bereitstehen wie ELF-Commissioner Patrick Esume, der für den Football-Leckerbissen samt Halftime-Show von Alexander Eder aus Hamburg anreist.

Ticket-Aktion für Kids
Eine besondere Aktion wartet zum Schulferien-Start in Wien auf die Kids: Mit dem Code VWIEFERIEN gibt’s das Jugendticket um 9 Euro billiger, womit Karten der Kategorie 3 für Jugendliche kostenlos sind.

Peter Wiesmeyer
Peter Wiesmeyer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 13. August 2022
Wetter Symbol