Football-Hit in Wien

Wikinger lassen Eierlaberl für guten Zweck fliegen

Sport-Mix
01.07.2022 22:55

Über 184.000 Euro haben die Vikings-Footballer mit ihren Charity Bowls seit 1999 inzwischen aufgestellt, diesen Sonntag (15 Uhr, Karten unter Ticketmaster Austria) fliegt das Eierlaberl auch wieder für den guten Zweck! Diesmal nicht in der AFL, sondern in der Europaliga ELF.

Als Gegner warten in der Generali-Arena die Wroclaw Panthers aus Breslau, die bei zwei Siegen und zwei Niederlagen halten, während die Wiener freilich mit 4:0-Siegen bis dato glänzten und die Central Division dominieren.

NFL-Ehrengast schaut zu
Einige Ausfälle schmerzen trotzdem, so wurde mit Marian Deininger ein altbekannter Wide Receiver reaktiviert, der morgen schon auflaufen könnte. Und zwar vor den Augen von Ehrengast Bernhard Seikovits, mit dem er einst bei den Wikingern groß wurde. Der Cardinals-Tight End, der sich heuer in den Matchkader des NFL-Teams aus Arizona kämpfen möchte, ist gerade auf Heimatbesuch. „Ich verfolge die Vikings in der ELF natürlich, freu mich, dass sie gut performen“, erzählte „Seiko“ der „Krone“ kürzlich bei einem Treffen vorm Belvedere.

Er wird in der ab 12 Uhr geöffneten Pre Game Area gegen 13.45 Uhr ebenso für ein Meet & Greet bereitstehen wie ELF-Commissioner Patrick Esume, der für den Football-Leckerbissen samt Halftime-Show von Alexander Eder aus Hamburg anreist.

Ticket-Aktion für Kids
Eine besondere Aktion wartet zum Schulferien-Start in Wien auf die Kids: Mit dem Code VWIEFERIEN gibt’s das Jugendticket um 9 Euro billiger, womit Karten der Kategorie 3 für Jugendliche kostenlos sind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele