Kurz nach Anpfiff

Übles Verletzungsdrama um Österreichs U19-Captain!

Fußball International
28.06.2022 17:13

Was für ein Riesenpech für Österreichs U19-Team und vor allem für Ervin Omic: Kaum richtig angeschwitzt ist das Final-Spiel um den Platz bei der U20-WM 2023 schon wieder vorbei gewesen - wegen einer wohl überaus schweren Knie-Verletzung! Unter Tränen musste der Captain der rot-weiß-roten Auswahl ausgewechselt werden …

Was war passiert? Nach nicht einmal zwei ganzen gespielten Minuten kam es zum Zweikampf zwischen Omic und dem Slowaken Viktor Sliacky.

Der Österreicher, vor wenigen Tagen aus dem Nachwuchs von Juventus Turin zum Wolfsberger AC in die Bundesliga gewechselt, wurde dabei ausgehebelt und landete unsanft auf dem Rasen der City-Arena von Trnava.

Und der Spielmacher wusste sofort, dass es für ihn nicht weitergehen würde - er wand sich unter offensichtlich starken Schmerzen und bald schossen ihm auch Tränen in die Augen.

Auch seine Kapitänsschleife streifte er ohne langes Warten ab. Nach kurzer Behandlung und Beratschlagung auf dem Rasen wurde Omic gegen Florian Wustinger ausgetauscht.

Eine genaue Diagnose bezüglich des Verletzungsgrads bei Omic steht vorerst noch aus ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele