13.05.2022 19:55 |

Raritäten von Skiassen

Villacher Schätze für die Sporthilfe-Charity

Bei der Charity von Sporthilfe und „Krone“ werden Highlights wie ein Treffen mit Manchester-United-Star Ronaldo versteigert. Auch die Tourismusregion Villach hat viele Schätze von Promis gespendet - wie ein Trikot von Bayern Münchens Weltmeister Tolisso oder ein Oberteil von Skistar Marcel Hirscher.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Durch die Charity-Aktion haben Kärntner die Chance, echte Traumpakete zu ergattern. Für das Treffen mit Ronaldo werden etwa bereits 4100 Euro geboten. Auch eine VIP-Reise zum Nations-League-Spiel des Österreichischen Fußballteams in Frankreich oder ein signierter Tennisschläger von Olympiasieger Alexander Zverev sind dabei.

Die Tourismusregion Villach hat ebenfalls Einzigartiges zur Verfügung gestellt: „Bayern München war einmal Gast im Voco-Hotel. Da hat mir Weltmeister Corentin Tolisso ein Trikot gegeben. Das wurde danach sogar von allen Bayern-Stars unterschrieben“, erzählt Silvia Wirnsberger. „Derzeit steht das Angebot bei 450 Euro. Wer es ersteigert, darf glücklich sein.“

Wirnsberger hat aber noch viel mehr aus ihrem Promi-Fundus gespendet: Wie das signierte Ski-Weltcup-Gesamtsieg-Trikot von Marcel Hirscher. „Es gibt auch einen unterschriebenen Pulli von Ski-Olympiasieger Benjamin Raich, einen signierten Helm von Marco Schwarz oder die Startnummern von Otmar Striedinger und Richard Kröll.“

77 Raritäten oder Reisen zu Sportevents können jedenfalls noch ersteigert werden. Unter sporthilfe.at/auktion finden Sie alle Angebote.

Christian Tragner
Christian Tragner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 21. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)