Lenker eingeklemmt

Pkw-Überschlag: Ein Toter und zwei Verletzte

Niederösterreich
03.05.2022 09:34

Am Montagnachmittag ist es zu einem schrecklichen Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Unterstinkenbrunn (Niederösterreich) gekommen. Dabei kam ein 36-Jähriger ums Leben. Der Weinviertler war mit seinem Auto auf der B6 frontal gegen einen Klein-Lkw geprallt. 

Der Pkw überschlug sich bei dem Zusammenprall und landete auf dem Dach. Dabei wurde der 36-Jährige aus dem Pkw geschleudert und starb noch vor Ort.

Im Wrack eingeklemmt
Der Lenker des Klein-Lkw wurde beim Unfall laut Polizei im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er und sein Beifahrer - beide 49 und aus Wien bzw. aus dem Bezirk Baden - wurden bei dem Aufprall verletzt. Beide wurden ebenfalls in Spitäler gebracht.

Die B6 war im Bereich der Unfallstelle fast drei Stunden lang für den gesamten Verkehr gesperrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele