Gerüchteküche brodelt

Vor Hit gegen BVB: Lewandowski fehlt im Training

Der FC Bayern München könnte sich beim Bundesliga-Kracher gegen Borussia Dortmund am Samstag bereits frühzeitig zum Meister krönen. Umso erstaunlicher scheint die Tatsache, dass Star-Stürmer Robert Lewandowski beim Donnerstag-Training an der Säbener Straße fehlte. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie „Sky“ berichtet, seien private Gründe für das Fernbleiben des Ausnahmekönners verantwortlich. Am Tag zuvor hatte Lewandowski noch normal mittrainiert, dass er nun aussetzte, heizte die Gerüchteküche folglich weiter an.

Immer häufiger wurde der Pole unlängst mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Offiziell bestätigt wurde der Transfer bislang noch nicht, dennoch läuft vieles auf einen Abschied von den Münchnern hinaus. 

Meisterparty-Crasher?
Für Borussia Dortmund bietet sich mit dem Duell am Wochenende die letzte Möglichkeit, dem deutschen Rekordmeister doch noch die Meisterparty zu vermiesen. Gut stehen die Zeichen allerdings nicht gerade: Insgesamt neun Ausfälle sorgen für Falten bei Marco Rose. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol