Spears ist schwanger

Britneys Liebster nach Baby-News aus dem Häuschen

Adabei
12.04.2022 14:20

Am Montag hat Britney Spears auf Instagram verkündet, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Die Sängerin, die mit Ex-Ehemann Kevin Federline die Söhne Sean Preston und Jayden James hat, erwartet mit ihrem Liebsten Sam Asghari erneut Nachwuchs. Die Vorfreude auf das neue Familienmitglied ist da aber nicht nur bei der werdenden Mama groß. Auch der Fitnesstrainer ist nach den Baby-News völlig aus dem Häuschen und schwärmte auf Instagram, dass er es gar nicht erwarten könne, Papa zu werden.

Zu einem gemalten Bild zweier Löwen mit Löwenjungen schrieb Sam Asghari, nachdem Britney Spears die Baby-News auf Instagram öffentlich gemacht hatte, sichtlich gerührt: „Hochzeit und Kinder sind ein natürlicher Teil einer starken Beziehung, die voll von Liebe und Respekt ist.“

„Der wichtigste Job, den ich je machen werde“
Seine künftige Rolle als Papa seines und Britneys Kind nehme er sehr ernst, fuhr der 28-jährige Personal-Trainer fort. „Vaterschaft ist etwas, auf das ich mich immer gefreut habe und ich nehme das nicht auf die leichte Schulter. Es ist der wichtigste Job, den ich jemals machen werde.“

„Ich bekomme ein Baby!“
Am Montag hatte die Pop-Prinzessin auf Instagram bekannt gegeben, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. „Ich habe so viel Gewicht verloren, um nach Maui zu fliegen, das musste jetzt wieder drauf“, scherzte Britney auf Social Media. „Ich dachte mir: Mein Gott, was ist mit meinem Bauch passiert? Mein Ehemann sagte: ‚Du hast einfach ein Food-Baby, Schatz!‘ Ich holte mir einen Schwangerschaftstest und… Na ja … Ich bekomme ein Baby!“

Britney und Sam längst verheiratet?
Ob vor der Geburt des Nachwuchses bei den beiden die Hochzeitsglocken läuten werden oder nicht, darüber schwiegen sich aber sowohl Britney als auch Sam Asghari aus. Der Fitness-Coach machte der Sängerin ja bereits im letzten Jahr einen Antrag. Oder sind die beiden etwa schon längst Mann und Frau und niemand hat es mitbekommen? Immerhin nennt die 40-Jährige ihren Sam seit einigen Tagen in ihren Instagram-Postings konsequent „Ehemann“ ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele