Auftritt in Großarl

Schlagerstar Egli freut sich auf Salzburger Fans

Salzburg
23.03.2022 23:00

Im Rahmen der „Lady-Skiwoche“ im Großarltal wird Beatrice Egli im Partyzelt ihren Fans am Mittwoch einheizen. Die „Krone“ sprach mit der Schweizerin darüber, was die Salzburger Fans so besonders macht.

Frau Egli, wann waren Sie das letzte Mal in Salzburg?

In Salzburg und generell in Österreich bin ich sehr sehr gerne und verbringe auch privat dort viel Zeit beim Wandern oder in der Natur. Außerdem ist Salzburg für mich kulturell eine der schönsten Städte überhaupt und deswegen verweile ich dort sehr gerne.

Worauf freuen Sie sich jetzt besonders, da Sie wieder vor Publikum auftreten können?

Dieses Gefühl, all das, woran man so lange gearbeitet hat, zum Beispiel die neuen Songs, in die Welt tragen zu dürfen, ist einfach einmalig. Ich liebe die Nähe zum Publikum und die Emotionen, die an einem solchen Abend freigesetzt werden. Sowohl bei der Band und mir, aber auch im Publikum. Mit meinen Liedern die Menschen berühren zu können und zum Feiern zu animieren, ist für mich das schönste Gefühl der Welt.

Was unterscheidet die österreichischen Fans von anderen? Gibt‘s da überhaupt einen nennenswerten Unterschied?

Die Stimmung und die Herzlichkeit der Österreicher sind immer ganz besonders. Deswegen freue ich mich immer sehr auf diese besonderen Termine, und kann es kaum erwarten endlich wieder live zu spielen.

Sind heuer noch weitere Österreich Konzerte in Planung?

Ja! Am 08.10.2022 spiele ich ein Konzert mit meiner Band in der Stadthalle in Wien. Darauf freue ich mich jetzt schon sehr. Außerdem habe ich dieses Jahr noch zwei weitere Auftritte in Österreich, am 01.07. in Arneitz und am 04.09. im Rahmen der Schlagerinsel in Wien. Ich freue mich sehr, den einen oder anderen dort wiederzusehen!

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele