So große Liebe

Penelope Cruz will für ihren Sohn ein anonymes Leben

Adabei
17.05.2011 11:38
So glücklich Penelope Cruz war, als sie letztes Jahr festgestellt hat, dass sie schwanger ist, so sehr hat sie sich seitdem auch bemüht, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Vor allem seit der Geburt von Leonardo im Jänner versuche sie alles, um ihren Sohn von den Medien abzuschirmen.

Ihrem Kind eine möglichst anonyme und normale Kindheit bieten zu können, das sei ihr oberstes Ziel, wie die spanische Schauspielerin in der Juniausgabe der "Vogue" erzählt, deren Cover sie ziert (nächstes Bild).

Kurz nachdem Penelope Cruz im letzten Jahr die frohe Botschaft erfuhr, begannen die Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten". "Ich war schwanger und ein Pirat. Eine wunderschöne Erfahrung", denkt die 37-Jährige an diese Zeit zurück. Und obwohl sie es damals nicht erwarten konnte, von ihrer Schwangerschaft zu berichten, habe sie danach alles getan, um ihr Leben als Mutter aus dem Interesse der Öffentlichkeit herauszuhalten.

"Ich will, dass mein Sohn - und meine Kinder, wenn ich noch mehr haben sollte - so anonym wie möglich aufwachsen. Die Tatsache, dass sein Vater und ich uns für diese Arbeit entschieden haben, gibt keinem das Recht, unsere Privatsphäre zu verletzen", meint Cruz. Seit 2010 ist sie mit ihrem spanischen Kollegen Javier Bardem verheiratet.

Von der Geburt ihres Sohnes sei sie emotional überwältigt gewesen. "Auch wenn dir die Familie und die Freunde sagen, 'Das wird passieren', ist es schwer zu verstehen, bis es dir wirklich passiert. Von der ersten Sekunde an fühlt man eine so große Liebe. Es ist ein revolutionäres Erlebnis. Es verwandelt dich vollkommen", schwärmt die Schauspielerin.

Außerdem ist Penelope Cruz überzeugt, dass die neun Monate der Schwangerschaft alles andere als ein Zufall seien. "Die Natur ist sehr weise und gibt dir neun Monate, um dich vorzubereiten. Aber in diesem Moment – wenn du das Gesicht siehst, veränderst du dich für immer."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele