Noch selten gesehen

ORF-Star passiert Handy-Hoppala im Olympia-Studio

Olympia
16.02.2022 17:43

Und plötzlich läutete das Handy. ORF-Moderator Bernhard Stöhr war gerade bei der Verabschiedung des täglichen Olympia-Studios, als er plötzlich von einem Piep-Ton unterbrochen wurde.

„Ring, Ring“ - sofort folgte der obligate Griff zu den Hosentaschen. Gerade als Stöhr beim Verkünden des weiteren ORF-Programms war, läutete plötzlich dessen Handy. Mit den Worten „jetzt läutet das Handy - pardon. Das muss man leider abdrehen“, hatte der 54-Jährige aber gekonnt das Malheur überspielt und drückte mit einem lauten Lacher den Störenfried weg.

„Kann passieren“, sah der Sportmoderator das Ganze nicht weiter schlimm. Ein bisschen durcheinander wirkte der langjährige ORF-Moderater aber dennoch, als er mit der rhetorischen Frage „wo sind wir stehen geblieben - ja genau“, fortsetzte.

Mit diesem „Handy-Hoppala“, das man auch noch nicht allzu oft gesehen hat, verabschiedete er sich aber dann endgültig von den TV-Schirmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele