Seit 55 Jahren dabei

3 Freunde haben den Super Bowl noch nie verpasst

Viral
13.02.2022 11:42

Don Crisman, Tom Henschel und Gregory Eaton teilen eine große Leidenschaft: American Football. Sie sind die (einzigen) verbleibenden Mitglieder des „Never Miss A Super Bowl Club“ und haben seit 56 Jahren kein einziges NFL-Endspiel verpasst. Seit 1967 treffen sich die Freunde jedes Jahr, um dem Spektakel beizuwohnen. Ob noch weitere folgen werden, so die drei Über-80-Jährigen, liege in „Gottes Hand“.

Gregory: „Wir drei sind die einzigen Menschen auf der Welt, die bei jedem Super Bowl dabei waren. Nur wir drei - auf der ganzen Welt!“ Don schließt sich dem an: „Man muss schon alt sein, um in diesem Club zu sein. Ich liebte dieses Spiel und sagte: ,Das könnte die World Series des Footballs werden‘ - und ich glaube, das ist es auch.“

Er habe einige gesundheitliche Probleme gehabt und im November gesagt, dass der 56. Super Bowl wohl sein letzter sein würde: „Aber jetzt, da ich wieder mit den Jungs zusammen bin, denke ich, dass ich vielleicht noch einen reinquetschen kann.“

Tickets für ersten Super Bowl kosteten zwölf Dollar
Am Sonntag besuchen die drei Senioren ihren 56. Super Bowl. Verändert hat sich seit dem ersten Spiel vieles - vor allem die Ticketpreise: Am 15. Jänner 1967 bezahlten die drei im Los Angeles Memorial Coliseum zwölf Dollar für einen Sitzplatz, um die Green Bay Packers vs. Kansas City Chiefs zu sehen. Mit damals „nur“ etwa 62.000 Zuschauern gilt der 1. Super Bowl als der einzige in der Geschichte, der nicht ausverkauft war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele