Legendäre Nummer

Ronaldo junior tritt in Fußstapfen seines Papas

Fußball International
11.02.2022 09:41

Wie der Vater, so der Sohn! Cristiano Ronaldo könnte wohl nicht stolzer auf seinen 11-jährigen Sohnemann Cristiano Jr. sein. Der Jungspund wurde von England-Topklub Manchester United für die U12-Mannschaft unter Vertrag genommen. Zudem erhält er die legendäre Nummer sieben seines prominenten Vaters.

Ronaldo junior tritt in die Fußstapfen seines berühmten Papas. „CR7“ konnte bei der Vertragsunterzeichnung nicht dabei sein, aber seine Herzdame Georgina Rodriguez ließ sich den besonderen Moment nicht entgehen.

Das Model teilte ihre Freude über Juniors großen Schritt in den sozialen Medien mit einer süßen Nachricht: „Mama liebt dich!“

Junior wurde von seinen jüngeren Geschwistern Eva Maria, Mateo und Alana begleitet. Bei den „Red Devils“ wird er die Nummer sieben auf seinem Trikot tragen, genau wie sein Vater. Als er mit seinen Eltern in Turin lebte und für Juventus spielte, erzielte der Knirps sage und schreibe 58 (!) Tore in 28 Spielen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele