„Are you KILDding me?“

Shiffrin mit Liebesbotschaft an Kitz-Sieger Kilde

Wintersport
21.01.2022 18:40

Seit Freitagmittag darf Aleksander Aamodt Kilde sich „Kitzbühel-Sieger“ nennen. Nicht einmal die beiden ehemaligen Super-Elche Kjetil Jansrud oder Aksel Lund Svindal gelang dieses Kunststück. Seine Herzdame, Mikaela Shiffrin, konnte es in den Sozialen Medien kaum glauben.

In ihre Instagram-Story postete sie den Sieger Kilde am Führungssessel sitzend. Dazu schrieb die US-Amerikanerin „Are you Kildding me?!“. Eine Anspielung auf „Are you kidding me“ - übersetzt: „willst du mich vera******“.

Laut ihr decke selbst das Wort „unglaublich“ diesen grandiosen Sieg nicht ab.

Im Kitzbühel-Studio des ORF am Freitagabend wirkt der Norweger immer noch sehr verliebt und schmunzelte. „Wir unterstützen uns. Auch ich sie.“

Besonders sei der Triumph für den 29-Jährigen aber auch, weil er in Innsbruck wohnt, es also quasi ein „Heimsieg“ war, so „Österreicher“ Kilde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele