Coupe de France

PSG dank Mbappe-Hattrick mit glanzlosem Cup-Sieg

Der französische Spitzenklub Paris Saint-Germain hat mit mehr Mühe als erwartet das Cup-Achtelfinale erreicht! Das Starensemble um Hattrick-Torschütze Kylian Mbappé kam am Montag beim Viertligisten Vannes OC zu einem glanzlosen 4:0 (1:0).

Auch wenn mehrere Leistungsträger wie Lionel Messi wegen positiver Corona-Tests und der Brasilianer Neymar verletzungsbedingt fehlten, hatte PSG immer noch eine schlagkräftige Mannschaft aufgeboten.

Presnel Kimpembe (29.) und dreimal Mbappé (59., 71., 77.) schossen den Sieg heraus. In der Schlussminute wurde Vannes der vermeintliche Ehrentreffer verwehrt. Der Ball schien bereits hinter der Torlinie zu sein, ehe Gianluigi Donnarumma parierte.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)