„Lass ihn nicht gehen“

Rangnick: Wechsel-Verbot für ManUnited-Star

Fußball International
03.01.2022 11:32

Deutliche Ansage von Ralf Rangnick: Edinson Cavani, der zuletzt ja intensiv mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht worden war, darf Manchester United im Winter nicht verlassen!

„Cavani wird definitiv nicht im Januar gehen“, spricht Rangnick ein Machtwort. „Wir haben über Edi gesprochen und er weiß, dass ich ihn definitiv nicht gehen lassen werde - wir werden Edi definitiv brauchen. Er ist unglaublich.“

Lobeshymnen vor dem Spiel am Montag gegen die Wolverhampton Wanderers. „Ich habe ihm vom ersten Tag an gesagt, dass er für mich ein sehr wichtiger Spieler ist. Er bleibt“, so Rangnick, der Anfang Dezember zu den „Red Devils“ gestoßen war.

Der 34-jährige Cavani wurde in dieser Saison lange von einer Sehnenverletzung gestoppt. Zuletzt rettete er Manchester United mit einem Treffer vor einer peinlichen Pleite gegen Newcastle. Sorgt er gegen die „Wolves“ nun erneut für Jubel bei Rangnick und Co.?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele