Premier League

ManUnited pirscht sich an die CL-Plätze heran!

Fußball International
30.12.2021 23:09

Ralf Rangnick bleibt mit Manchester United in der Premier League ungeschlagen! Der englische Fußball-Rekordmeister gewann am Donnerstag auch dank eines Treffers und einer Vorlage von Superstar Cristiano Ronaldo gegen den FC Burnley mit 3:1 (3:1) und kletterte nach dem dritten Liga-Erfolg im vierten Match unter dem deutschen Trainer in der Tabelle mit 31 Punkten auf Platz sechs. Spitzenreiter und Lokalrivale Manchester City hat allerdings 19 Zähler mehr auf dem Konto.

Die zuletzt eher minimalistischen Red Devils zeigten sich vor allem in der Offensive deutlich verbessert. Scott McTominay traf nach Ronaldo-Zuspiel zur frühen Führung (8.). Burnleys Ben Mee mit einem Eigentor (27.) und Ronaldo (35.) mit seinem achten Saisontor sorgten für einen beruhigenden Vorsprung. Die Gäste aus Nord-England konnten durch Aaron Lennon (38.) lediglich verkürzen.

Leicester gegen Norwich nächste Corona-Absage
Indes wurde in der Premier League nach mehreren positiven Corona-Fällen das nächste Spiel abgesagt. Die Partie zwischen Leicester City und Norwich City am Neujahrstag wurde nach Liga-Angaben auf Bitten von Aufsteiger Norwich verschoben. Laut dem Tabellenletzten stehen nach Corona-Fällen und Verletzungen nicht die geforderten 13 Feldspieler sowie ein Torhüter zur Verfügung. Es ist bereits die 17. Absage einer Begegnung in der Premier League in den vergangenen drei Wochen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele