Tragödie in Algerien

Fußballer starb nach Kopfverletzung während Spiel

Fußball International
27.12.2021 08:29

Erschütternde Tragödie in Algerien: Sofiane Loukar, der Kapitän des algerischen Zweitligisten MC Saida, ist am Samstag beim Spiel gegen ASM Oran nach einer Kopfverletzung im Alter von 30 Jahren verstorben. 

Loukar war mit seiner Mannschaft zu Gast in Oran. In der ersten Halbzeit in der 35. Minute wollte er einen Ball in seinem eigenen Sechszehner wegköpfeln, stieß aber in der Luft mit seinem eigenen Torhüter zusammen und blieb reglos am Boden. Nach langer Behandlung konnte er weitermachen, doch zehn Minuten später brach er wieder zusammen. Er wurde sofort ins Spital gebracht, konnte aber nicht mehr gerettet werden.

Ali Malek, der Präsident des Nationalen Amateur Fußballverbandes sagte, es habe früher keine Anzeichen auf eine Herzerkrankung bei Loukar gegeben. Laut der Nachrichtenagentur „Reuters“ ist er an einer Herzattacke verstorben.

Das Match ist beim Stande von 0:1 unterbrochen worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele