In Isolation

Corona! Shapovalov zeigt vor ATP-Cup Symptome

Tennis
26.12.2021 09:53

Denis Shapovalov ist bei seiner Ankunft in Sydney vor dem ATP-Cup positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die gab der 22-jährige Kanadier, die Nummer 14 der Welt, via soziale Medien bekannt. 

Er habe sich in Isolation begeben und verspüre leichte Symptome, so der Kanadier. „Ich befolge alle Protokolle, einschließlich der Isolation und informiere die Leute, mit denen ich in Kontakt war. Im Moment leide ich noch unter leichten Symptomen und freue mich darauf, wieder auf den Platz zurückzukehren, sobald es sicher ist“, schrieb Shapovalov in den sozialen Medien.

Shapovalov hatte vor gut einer Woche wie die ebenfalls positiv getesteten Belinda Bencic, Rafael Nadal und Ons Jabeur ein Einladungsturnier in Abu Dhabi bestritten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele