26.12.2021 09:53 |

In Isolation

Corona! Shapovalov zeigt vor ATP-Cup Symptome

Denis Shapovalov ist bei seiner Ankunft in Sydney vor dem ATP-Cup positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die gab der 22-jährige Kanadier, die Nummer 14 der Welt, via soziale Medien bekannt. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Er habe sich in Isolation begeben und verspüre leichte Symptome, so der Kanadier. „Ich befolge alle Protokolle, einschließlich der Isolation und informiere die Leute, mit denen ich in Kontakt war. Im Moment leide ich noch unter leichten Symptomen und freue mich darauf, wieder auf den Platz zurückzukehren, sobald es sicher ist“, schrieb Shapovalov in den sozialen Medien.

Shapovalov hatte vor gut einer Woche wie die ebenfalls positiv getesteten Belinda Bencic, Rafael Nadal und Ons Jabeur ein Einladungsturnier in Abu Dhabi bestritten.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 29. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)