14.12.2021 15:22 |

Zurück auf der Strecke

Weltmeister Verstappen gibt nun mit Goldschuh Gas

Der neue Weltmeister Max Verstappen ist zurück auf der F1-Strecke. Nur zwei Tage nach seinem Triumph beim Grand Prix von Abu Dhabi drehte der Niederländer in der Wüste ein paar Testrunden, das aber jetzt in goldenen Schuhen!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Goldene Note für unseren niederländischen Weltmeister“, twitterte Red Bull am Dienstag und veröffentlichte dazu ein Foto von Verstappen, wie der neue F1-Champion am Yas Marina Circuit seine neuen Schuhe anzieht. Hatte der Niederländer am Sonntag noch in roten Patschen den Titel geholt, so gab er bei den Reifentests für die neue Saison in goldenen Gas.

Lewis Hamilton fehlt bei den zweitägigen Testfahrten übrigens. Der Brite wird am Mittwoch im Schloss Windsor feierlich zum Ritter geschlagen. Am Donnerstag wird dann Verstappen bei der großen FIA-Gala in Paris seinen WM-Pokal in Empfang nehmen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)