Tattoo am Rücken

Für diesen Fan ist Borussia Dortmund bereits Meister

Fußball
15.04.2011 19:45
Die Liebe zu seinem Verein geht unter die Haut: Der 41-jährige Martin Hüschen aus dem deutschen Unna ist sich sicher, dass seiner Borussia Dortmund der Meisterteller nicht mehr zu nehmen ist. Deshalb ließ er sich diesen samt Trainer Jürgen Klopp auf den Rücken tätowieren.

Rein rechnerisch ist Dortmund allerdings noch nicht durch, Bayer Leverkusen lauert auf dem zweiten Platz und könnte den Schwarz-Gelben den Titel noch streitig machen.

"Meisterwerk" (noch) unvollendet
Gegenüber der deutschen "Bild" erklärte der 41-Jährige, warum er bereits frühzeitig das Tattoo stechen ließ: "Ich wollte irgendetwas Außergewöhnliches für die Borussia machen. Auch wenn wir nicht Meister werden sollten, einfach für diese tolle Saison." Dabei ist die Tätowierung noch gar nicht vollendet: Es soll noch ein Emblem des Ruhrpottvereins folgen und ein Autogramm des (Meister-)Trainers Klopp - noch dazu von ihm höchstpersönlich gestochen!

Schmerzen hat Hüschen beim Anfertigen der bisherigen Tattoos laut eigenen Angaben übrigens nicht gehabt: "Es würde mehr wehtun, wenn wir kein Meister werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele