Nach nur 7 Spielen

Ex-Sturm-Trainer Hyballa schon wieder entlassen

Fußball International
23.11.2021 13:46

Aus und vorbei: Ex-Sturm-Trainer Peter Hyballa wurde bei Drittligist Türkgücü München nach nur sieben Spielen schon wieder entlassen!

Doch das kommt nicht wirklich überraschend. In acht Partien holte der 45-Jährige, der von 2012 bis 2013 Sturm Graz gecoacht hatte, mit dem Team im Schnitt nur 0,75 Punkte.

Die Folge: Der Klub rutschte in der Tabelle von Rang zehn auf Platz 16 ab.

„Die Resultate der vergangenen Spiele sowie das Tabellenbild, das sich zuletzt entwickelt hatte, haben uns dazu bewegt, an dieser Stelle den gemeinsamen Weg mit Peter Hyballa zu beenden“, begründet Geschäftsführer Max Kothny den Schritt. Bis auf Weiteres übernehmen die Co-Trainer Alper Kayabunar und Nicolas Masetzky das Training.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele