Barca-Star erheitert

Blitz-Wunderheilung? Das Netz lacht über Busquets

Fußball International
03.11.2021 16:52

Gerade noch so schwer verletzt, man muss schier um seine Gesundheit bangen - Sekundenbruchteile später steht er schon wieder und läuft retour zur Verteidigungsarbeit. Ja, Barca-Super-Stratege Sergio Busquets hat am Dienstagabend in der Champions League bei Dynamo Kiew offenbar eine Blitz-Wunderheilung erlebt.

Auf Social Media geht das Schnipsel gerade durch die Decke. Und tatsächlich mutet es geradezu irrwitzig an. Sergio Busquets geht in den Zweikampf mit einem Dynamo-Spieler, beide gehen zu Boden, beide hätten gerne den Foul-Pfiff gehört, beide bleiben liegen. Busquets leidet sichtlich unter furchtbaren Schmerzen, verkrampft hält er sich das linke Bein. Und der Schiri? Bleibt völlig unbeeindruckt, lässt einfach weiterlaufen. Busquets‘ ach so schlimme „Verletzung“ ist ihm egal. Und der Barca-Kapitän? Überreißt, dass sein Manöver fruchtlos bleibt, er also keinen Foul-Pfiff schinden kann. Also springt er flugs wieder auf und läuft zurück. Verflogen sämtliche Schmerzen von einer Sekunde auf die andere.

Zumindest Fatis Tor war schön
Auch nicht immer schön anzusehen war Barcelonas Spiel an sich. Die krisengebeutelten „Blaugrana“ mühten sich in Kiew zum sehr wichtigen 1:0-Auswärtssieg. Zumindest das Goldtor von Jungstar Ansu Fati in der 70. Minute war aber sehr sehenswert. Per Halb-Volley knallte der 10er die Kugel direkt unter die Latte - ein Volltreffer.

ÖFB-Legionär Yusuf Demir saß, wie zuletzt regelmäßig, 90 Minuten lang auf der Bank.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele