04.11.2021 22:00 |

Halleinerin gibt Gas:

Stefanie ist bei Ninja Warrior der Dauerbrenner

Für die 28-Jährige liegt der Reiz nicht nur darin, Hindernis für Hindernis erfolgreich zu überwinden, sie absolviert gleich einen regelrechten Ninja Warrior Show-Marathon. “Bis jetzt konnte ich zweimal in Österreich den Titel Last Women Standing holen und letztes Jahr wurde ich Last Women Standing auch in Deutschland“, erzählt sie stolz. Um’s Gewinnen an sich geht es der Sportskanone aber nicht vorrangig. „Für mich ist es einfach wichtig Spaß zu haben und mich in meiner eigenen Leistung jedes Mal zu steigern“, erzählt sie.

Ihr Wissen und Können durfte sie sogar schon an den Nachwuchs weitergeben. Bei Ninja Warrior Kids konnte sie dieses Jahr erstmals auch als Coach glänzen. Wer ein echter Ninja Warrior werden will, sollte schließlich früh damit anfangen. „Ich selbst bin seit Kindertagen sehr sportlich. Genau wie meine Familie. Ich denke die Freude und auch Begabung wurde mir schon auch in die Wiege gelegt“, sagt die 28-Jährige.

Zeit zum Verschnaufen bleibt der Halleinerin nicht wirklich, die nächste Vorrunde steht schon an. Am 5. November heißt es das nächste Mal Daumen drücken für Stefanie Noppinger. Um 20:15 Uhr ist sie nämlich wieder am Start, in der 6. Staffel Ninja Warrior Germany auf RTL.

Elisa Torner
Elisa Torner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)