Halleinerin gibt Gas:

Stefanie ist bei Ninja Warrior der Dauerbrenner

Salzburg
04.11.2021 22:00

Für die 28-Jährige liegt der Reiz nicht nur darin, Hindernis für Hindernis erfolgreich zu überwinden, sie absolviert gleich einen regelrechten Ninja Warrior Show-Marathon. “Bis jetzt konnte ich zweimal in Österreich den Titel Last Women Standing holen und letztes Jahr wurde ich Last Women Standing auch in Deutschland“, erzählt sie stolz. Um’s Gewinnen an sich geht es der Sportskanone aber nicht vorrangig. „Für mich ist es einfach wichtig Spaß zu haben und mich in meiner eigenen Leistung jedes Mal zu steigern“, erzählt sie.

Ihr Wissen und Können durfte sie sogar schon an den Nachwuchs weitergeben. Bei Ninja Warrior Kids konnte sie dieses Jahr erstmals auch als Coach glänzen. Wer ein echter Ninja Warrior werden will, sollte schließlich früh damit anfangen. „Ich selbst bin seit Kindertagen sehr sportlich. Genau wie meine Familie. Ich denke die Freude und auch Begabung wurde mir schon auch in die Wiege gelegt“, sagt die 28-Jährige.

Zeit zum Verschnaufen bleibt der Halleinerin nicht wirklich, die nächste Vorrunde steht schon an. Am 5. November heißt es das nächste Mal Daumen drücken für Stefanie Noppinger. Um 20:15 Uhr ist sie nämlich wieder am Start, in der 6. Staffel Ninja Warrior Germany auf RTL.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele