14.10.2021 10:52 |

Wirbel bei Festnahme

Auf Drogen: Männer griffen Frau in Innsbruck an

Gleich mehrere Polizeistreifen wurden am Mittwochabend zu einer Rauferei in Innsbruck geschickt. Das Opfer - eine 32-jährige Frau - wurde offenbar von zwei Tätern attackiert. In der Wohnung eines Mannes wurden zahlreiche Suchtmittel sichergestellt. Die Verdächtigen versuchten sich der Festnahme zu widersetzen - erfolglos.

Einer der Verdächtigen, ein 36-jähriger Einheimischer, wurde kurz nach Eintreffen der Polizei in der Klausnerstraße festgenommen. Er stand unter starkem Drogeneinfluss. Das 32-jährige Opfer wurde zur Untersuchung in die Klinik nach Innsbruck gebracht.

Mutmaßliche Täter leisten Widerstand
„Bei der Suche nach einem weiteren Beschuldigten wurden in einer Wohnung knapp 50 Gramm Kokain, rund 160 Gramm Haschisch und Cannabis vorgefunden und sichergestellt“, berichtet die Exekutive. Der Mieter der Wohnung, ein 34-jähriger Österreicher, wurde kurze Zeit später festgenommen.

Beide Männer leisteten bei der Festnahme Widerstand. Die Beschuldigten werden nach Abschluss der Ermittlungen bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Martin Oberbichler
Martin Oberbichler
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
10° / 15°
einzelne Regenschauer
6° / 14°
einzelne Regenschauer
6° / 12°
Regen
8° / 13°
einzelne Regenschauer
6° / 13°
einzelne Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)