Randale auch vor Spiel

Böse Böller-Attacke gegen Eintracht-Torwart Trapp

Fußball International
30.09.2021 21:08

Böse Böller Attacke beim Europa-League-Spiel von Eintracht Frankfurt in Antwerpen (1:0)! Glasners Keeper Kevin Trapp wurde nach dem Wurf eines Feuerwerkskörpers dabei zum Opfer. 

Es war in der 47. Minute: Einige Antwerpen-Chaoten werfen mehrere Feuerwerkskörper von der Tribüne aufs Feld. Einer von ihnen landet direkt vor den Füßen des Eintracht-Kickers und explodiert mit einem lauten Knall!

Trapp geht sofort zu Boden, Rauch steigt auf - der Keeper von Trainer Oliver Glasner bleibt liegen, hält sich das Ohr - und muss von Betreuern un Ärtzten mehrere Minuten behandelt werden. Glück im Unglück: Trapp konnte nach dem schlimmen Schreckmoment weiterspielen.

Randale vor dem Spiel
War es gar eine „Rache-Aktion“? Eintracht-Anhänger hatten am Nachmittag eine Fan-Bar in Antwerpen angegriffen, wobei die Terrasse zerstört wurde. Laut belgischen Medienberichten soll es dutzende Verhaftungen gegeben haben.

Hier die wilden Szenen vor dem Spiel:

Erster Sieg
Immerhin: Frankfurt hat die Partie trotz alles Widrigkeiten noch gewonnen. Paciencia nützte einen Elfmeter in der Nachspielzeit zum 1:0-Sieg. Womit Oliver Glasner nach zuletzt sechs Unentschieden in Folge seinen ersten vollen Erfolg auf der Eintracht-Trainerbank bejubeln durfte. Martin Hinteregger spielte bei den Deutschen durch, Stefan Ilsanker wurde in der 72. Minute eingetauscht. Das entscheidende Tor erzielte Goncalo Paciencia in der 91. Minute aus einem Elfmeter.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele