Kritik nach CL-Auftakt

Ex-Stürmerstar: Mit Messi ist PSG schwächer!

Das hat sich Paris Saint-Germain ganz anders vorgestellt! Der französische Topklub startete mit einem mageren 1:1 bei Club Brügge in die Champions League. Im Zentrum der Kritik stand nach der Partie auch Ausnahmekönner Lionel Messi. Das knallharte Urteil von Ex-Stürmerstar Michael Owen: Mit Messi sind die Pariser schwächer!

In der Gruppe A der Champions League kam es zum ersten gemeinsamen Auftritt von Messi, Neymar und Kylian Mbappe. Doch das Star-Trio von PSG blieb in Brügge überraschend farblos. Am Ende gab es ein enttäuschendes 1:1.

„So sehr wir sie auch bewundern, diese PSG-Mannschaft mit diesen Stürmern. Es sind alle für sich genommen phänomenale Spieler, aber alle drei zusammen machen sie für mich schwächer“, meint Ex-Angreifer Michael Owen beim TV-Sender BT Sport. Deutliche Worte des Engländers nach dem Auftakt in der Königsklasse! Der mittlerweile 41-Jährige ging unter anderem für Liverpool, Real Madrid und Manchester United auf Torejagd.

Und wer sind seine Favoriten auf den Champions-League-Titel? „Ich denke, die englischen Mannschaften (Anm. d. Red.: Chelsea, Liverpool, Manchester City und Manchester United) sind weit, weit überlegen.“ Man darf gespannt sein, ob ihn Lionel Messi und Co. eines Besseren belehren …

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)