Und mit süßem Welpen

Thiem feiert Geburtstag endlich daheim mit Familie

Tennis
03.09.2021 20:44

Endlich! Dominic Thiem darf seinen Geburtstag wieder einmal mit seinen Liebsten feiern. Gemeinsam mit Mama Karin, Papa Wolfgang und Bruder Moritz startete Österreichs Tennis-Superstar am Freitag mit einem zuckersüßen Welpen und Schoko-Torte in sein 29. Lebensjahr. 

„Es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich meinen Geburtstag zu Hause mit Freunden und Familie feiere“, schreibt Thiem auf Instagram neben einem Foto, das Familie Thiem zeigt. „Ich freue mich auf all die schönen Dinge, die noch kommen werden! Danke an alle für die wunderbaren Geburtstagswünsche!“

Turbulentes Lebensjahr und neuer Hund
Ja, die letzten zwölf Monate waren für Thiem richtig turbulente. Vor fast genau einem Jahr feierte er in New York bei den US Open seinen ersten Sieg bei einem Grand-Slam-Turnier, es folgte die Wahl zu Österreichs Sportler des Jahres und eine neue Liebe schenkte ihm Amor auch.

Aber es gab auch negative Höhepunkte. So verstarb sein geliebter Labrador Hugo überraschend vor den French Open und dann diese Verletzung am Handgelenk in Mallorca! Sogar an seinem Geburtstag musste Dominic eine Schiene tragen. Dafür ein neuer zuckersüßer Hund mit auf dem Geburtstagsfoto. Das neue Lebensjahr fängt für Dominic also schon mal wieder richtig gut an ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele