03.09.2021 20:44 |

Und mit süßem Welpen

Thiem feiert Geburtstag endlich daheim mit Familie

Endlich! Dominic Thiem darf seinen Geburtstag wieder einmal mit seinen Liebsten feiern. Gemeinsam mit Mama Karin, Papa Wolfgang und Bruder Moritz startete Österreichs Tennis-Superstar am Freitag mit einem zuckersüßen Welpen und Schoko-Torte in sein 29. Lebensjahr. 

„Es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich meinen Geburtstag zu Hause mit Freunden und Familie feiere“, schreibt Thiem auf Instagram neben einem Foto, das Familie Thiem zeigt. „Ich freue mich auf all die schönen Dinge, die noch kommen werden! Danke an alle für die wunderbaren Geburtstagswünsche!“

Turbulentes Lebensjahr und neuer Hund
Ja, die letzten zwölf Monate waren für Thiem richtig turbulente. Vor fast genau einem Jahr feierte er in New York bei den US Open seinen ersten Sieg bei einem Grand-Slam-Turnier, es folgte die Wahl zu Österreichs Sportler des Jahres und eine neue Liebe schenkte ihm Amor auch.

Aber es gab auch negative Höhepunkte. So verstarb sein geliebter Labrador Hugo überraschend vor den French Open und dann diese Verletzung am Handgelenk in Mallorca! Sogar an seinem Geburtstag musste Dominic eine Schiene tragen. Dafür ein neuer zuckersüßer Hund mit auf dem Geburtstagsfoto. Das neue Lebensjahr fängt für Dominic also schon mal wieder richtig gut an ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol