„Krone“ ist mit dabei

Zauberhaftes Magier-Duo am Sprung nach Las Vegas

Ab sofort begleitet die „Krone“ das bekannteste niederösterreichische Magierpärchen auf dem Weg nach Las Vegas. Für „Magische Momente“ gewähren Thommy Ten und Amélie van Tass hautnahe Einblicke, etwa bei der Haussuche, und nehmen uns mit, wenn sie erstmals die Bretter, die die (Show-)Welt bedeuten, betreten.

Es ist eine Erfolgsgeschichte, die in Niederösterreich ihren Ursprung genommen hat. Als erste Österreicher überhaupt werden Thommy Ten und Amélie van Tass ab November mit ihrer Show in Las Vegas auf der Bühne stehen. „Ein fixes Engagement in Las Vegas ist ein seit Langem gehegter Traum und somit ein echter Meilenstein unserer Karriere“, freut sich das Magierpaar. Innerhalb eines Jahres stehen insgesamt 500 Auftritte – fünfmal die Woche, zweimal am Tag – im bekannten Luxor Hotel auf dem Programm.

Am Mittwoch waren die beiden noch bei „America’s Got Talent“ im Dolby Theater in Los Angeles zu Gast. Direkt im Anschluss ging es mit dem Flieger zurück nach Österreich, um heute Abend pünktlich in der Freiluftarena in Graz zu sein. „Gerade standen wir noch mit Heidi Klum auf der Bühne, jetzt beamen wir uns rasch in die Heimat“, schildert Thommy. Für die „Krone“ fanden sie dennoch Zeit, um schnell „liebe Grüße aus Amerika“ zu schicken.

In den nächsten Wochen geht es auf Österreich-Tournee. Ganz nebenbei läuft schon die Haussuche in Amerika. „Wir freuen uns auf alles, was kommt“, betonen Amélie und Thommy.  Schon bald gibt es mehr „Magische Momente“ mit unserem zauberhaften Paar.

Petra Weichhart
Petra Weichhart
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
9° / 22°
heiter
8° / 21°
heiter
8° / 22°
heiter
8° / 22°
heiter
6° / 20°
heiter