„Krone“ ist mit dabei

Zauberhaftes Magier-Duo am Sprung nach Las Vegas

Niederösterreich
20.08.2021 07:15
Ab sofort begleitet die „Krone“ das bekannteste niederösterreichische Magierpärchen auf dem Weg nach Las Vegas. Für „Magische Momente“ gewähren Thommy Ten und Amélie van Tass hautnahe Einblicke, etwa bei der Haussuche, und nehmen uns mit, wenn sie erstmals die Bretter, die die (Show-)Welt bedeuten, betreten.

Es ist eine Erfolgsgeschichte, die in Niederösterreich ihren Ursprung genommen hat. Als erste Österreicher überhaupt werden Thommy Ten und Amélie van Tass ab November mit ihrer Show in Las Vegas auf der Bühne stehen. „Ein fixes Engagement in Las Vegas ist ein seit Langem gehegter Traum und somit ein echter Meilenstein unserer Karriere“, freut sich das Magierpaar. Innerhalb eines Jahres stehen insgesamt 500 Auftritte – fünfmal die Woche, zweimal am Tag – im bekannten Luxor Hotel auf dem Programm.

Am Mittwoch waren die beiden noch bei „America’s Got Talent“ im Dolby Theater in Los Angeles zu Gast. Direkt im Anschluss ging es mit dem Flieger zurück nach Österreich, um heute Abend pünktlich in der Freiluftarena in Graz zu sein. „Gerade standen wir noch mit Heidi Klum auf der Bühne, jetzt beamen wir uns rasch in die Heimat“, schildert Thommy. Für die „Krone“ fanden sie dennoch Zeit, um schnell „liebe Grüße aus Amerika“ zu schicken.

In den nächsten Wochen geht es auf Österreich-Tournee. Ganz nebenbei läuft schon die Haussuche in Amerika. „Wir freuen uns auf alles, was kommt“, betonen Amélie und Thommy.  Schon bald gibt es mehr „Magische Momente“ mit unserem zauberhaften Paar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele