04.08.2021 14:31 |

Gerüchte um Ausstieg

„High School Musical“-Serie ohne Olivia Rodrigo?

Olivia Rodrigo gehört zu den Stars von „High School Musical: Das Musical: Die Serie“. Jetzt droht allerdings der Ausstieg der Sängerin, die in den vergangenen Monaten zu einem Superstar in den USA geworden ist.

In der Disney+-Serie „High School Musical: Das Musical: Die Serie“ spielt Olivia Rodrigo die Rolle der Nini Salazar-Roberts, die eine der Hauptfiguren ist. Wie es mit dieser weiter geht und ob es überhaupt mit ihr weiter geht, steht nun in den Sternen. Den Gerüchten zufolge will die 18-Jährigen und  in der nächsten Staffel nicht wieder dabei sein.

„Zukunft von Nini ungewiss“
Rodrigo soll gute Gründe dafür haben: Die Musikkarriere der jungen Sängerin, Schauspielerin und Songwriterin hebt mit ihrem Debütalbum „Sour“ gerade richtig ab und sie stand sogar bereits als Präsident Joe Bidens Impfbotschafterin im Weißen Haus auf dem Podium.

Der Drehbuchautor und Regisseur Tim Federle bestätigte gegenüber „Hollywood Life“, dass nach dem Ende der zweiten Staffel noch offen sei, ob Rodrigo in der dritten zurückkehrt. „Wir haben die Zukunft einiger Charaktere offen gelassen, weil wir flexibel bleiben wollten“, verriet er.

„Ich habe so viel Respekt für Olivia als Songwriterin, als Mensch und ihren Träumen gegenüber“, erklärte er. „Ich liebe ,High School Musical‘ mit Olivia. Ich glaube schon, dass Olivia einen großen Teil zu dem Erfolg beigetragen hat, aber in der dritten Staffel ist die Zukunft von Nini noch ungewiss.“

Die „High School Musical“-Serie hat die „High School Musical“-Filme als Vorlage und erzählt die Geschichte der Theater-Gruppe an der East High mit viel Drama, Romantik und Gesang.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol