Kurz nach Verlobung

Salzburger Model packt über Affäre mit Kruse aus

Fußball International
29.07.2021 21:16

Autsch! Der deutsche Fußball-Star Max Kruse hatte erst am Sonntag bei den Olympischen Spielen in Tokio im TV seiner Freundin Dilara einen Heiratsantrag gemacht. Die Salzburgerin Vanessa Mariposa konnte ihren Augen nicht trauen! Das Fitnessmodel wandte sich nun mit pikanten Details an die Öffentlichkeit …

„Schatz, wir sind schon ein paar Monate zusammen, fast ein Jahr, es war eine schöne Zeit. Ich bin nicht bei dir, aber ich hole den Ring raus und frage, ob du meine Frau werden möchtest.“ Es war Romantik pur, als Union-Berlin-Profi Max Kruse seine Freundin Dilara nach dem Sieg der deutschen Olympia-Auswahl gegen Saudi Arabien ums Ja-Wort bat. Blöd nur, dass das Instagram- und Fitnessmodel Vanessa Mariposa das Schauspiel zuhause vor dem Bildschirm mitverfolgt hatte.

„Er hatte eine Affäre mit mir“
Die Salzburgerin packte aus: „Er hatte eine Affäre mit mir, hat aber eigentlich eine Freundin, die er heiraten will. Ich kann es nicht fassen“, knurrte Vanessa, die den 33-Jährigen erst Anfang des Jahres in Dubai traf. „Wir haben uns gedatet. Er sagte, dass er Single sei. Sonst hätte ich mich nie auf ihn eingelassen“, zeigte sich der Reality-Star schockiert  „Wir haben in Dubai einige Nächte zusammen verbracht, hatten Sex.“

Nach dem Urlaub sahen sich die Beiden jedoch nicht mehr. „Wir haben dann telefoniert. Ich habe noch ein Shirt von ihm zu Hause.“ Den letzten Kontakt gab´s laut Mariposa im Februar. Ob es doch noch zur Hochzeit zwischen Kruse und seiner Herzdame kommen wird, steht vorerst in den Sternen. Der Goalgetter hat zuhause zumindest jede Menge Aufklärungsbedarf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele