Kurz nach Verlobung

Salzburger Model packt über Affäre mit Kruse aus

Autsch! Der deutsche Fußball-Star Max Kruse hatte erst am Sonntag bei den Olympischen Spielen in Tokio im TV seiner Freundin Dilara einen Heiratsantrag gemacht. Die Salzburgerin Vanessa Mariposa konnte ihren Augen nicht trauen! Das Fitnessmodel wandte sich nun mit pikanten Details an die Öffentlichkeit …

„Schatz, wir sind schon ein paar Monate zusammen, fast ein Jahr, es war eine schöne Zeit. Ich bin nicht bei dir, aber ich hole den Ring raus und frage, ob du meine Frau werden möchtest.“ Es war Romantik pur, als Union-Berlin-Profi Max Kruse seine Freundin Dilara nach dem Sieg der deutschen Olympia-Auswahl gegen Saudi Arabien ums Ja-Wort bat. Blöd nur, dass das Instagram- und Fitnessmodel Vanessa Mariposa das Schauspiel zuhause vor dem Bildschirm mitverfolgt hatte.

„Er hatte eine Affäre mit mir“
Die Salzburgerin packte aus: „Er hatte eine Affäre mit mir, hat aber eigentlich eine Freundin, die er heiraten will. Ich kann es nicht fassen“, knurrte Vanessa, die den 33-Jährigen erst Anfang des Jahres in Dubai traf. „Wir haben uns gedatet. Er sagte, dass er Single sei. Sonst hätte ich mich nie auf ihn eingelassen“, zeigte sich der Reality-Star schockiert  „Wir haben in Dubai einige Nächte zusammen verbracht, hatten Sex.“

Nach dem Urlaub sahen sich die Beiden jedoch nicht mehr. „Wir haben dann telefoniert. Ich habe noch ein Shirt von ihm zu Hause.“ Den letzten Kontakt gab´s laut Mariposa im Februar. Ob es doch noch zur Hochzeit zwischen Kruse und seiner Herzdame kommen wird, steht vorerst in den Sternen. Der Goalgetter hat zuhause zumindest jede Menge Aufklärungsbedarf.

Christopher Thor
Christopher Thor
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 16. September 2021
Wetter Symbol