Erschreckende Szene

Ukraine-Ass blockt Fair-Play-Geste des Mitspielers

EURO 2020
05.07.2021 09:04

Bei Englands 4:0-Kantersieg gegen die Ukraine im Viertelfinale der Fußball-EM gab es eine Szene, die für Unbehagen der Fair-Play-Fans sorgte. Denn Ukraine-Star Andriy Jarmolenko verhinderte eine Fair-Play-Geste von seinem Mitspieler Roman Jaremtschuk. Jaremtschuk wollte seinen Gegenspieler Harry Maguire vom Boden aufhelfen, als Jarmolenko dazwischenkam. Warum, das weiß wohl nur er. 

Gegen Ende der ersten Halbzeit ging es im Wembley ruppig zu. Jaremtschuk brachte Maguire zu Fall. Der Ukrainer gab das Foul sofort zu und wollte den Mann von Manchester United vom Boden aufhelfen, doch Maguire zögerte ein bisschen. Plötzlich schritt Jarmolenko dazwischen, griff nach der Hand seines Mitspielers und schob ihn auf die Seite.

Glücklicherweise war Schiedsrichter Felix Brych schnell zur Stelle und ließ das ausgebliebene Shakehands nachholen. Zu Jarmolenko sagte er nichts.

Laut der Seite „West Ham Zone“ sollen Jarmolenko und Maguire zuvor schon während der ersten Halbzeit mehrmals aneinandergeraten sein. Interessanterweise hob Maguire nach der Partie ausgerechnet Jarmolenko aus der ukrainischen Mannschaft hervor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele