04.07.2021 17:02 |

Hamilton ist „Schuld“

Darum bekam Wurz im ORF Riesengoldketten verpasst

Ein bisserl bizzar mutete es schon an, als Alex Wurz im ORF plötzlich mit knallroterhose und grellpinkem Hemd auftrat. Der Groteske nicht genug, bekam er in der Analyse des Spielberg-Grand-Prix live auf Sendung auch noch zwei Riesengoldketten um den Hals gehängt. „Schuld“ daran ist, zumindest indirekt, Lewis Hamilton.

Hintergrund: Wurz hatte vor geraumer Zeit angekündigt, einmal gleichsam als Hamilton-Lookalike aufzutreten. Darauf machte sich die ORF-Redaktion einen Spaß, wählte einige, sagen wir, extravagante Hamilton-Outfits aus und ließ die Userschaft abstimmen. Die ORF-Seher voteten und legten sich mit klarer Mehrheit auf das knallpinke Outfit fest, in dem Wurz bei nächster Gelegenheit doch gefälligst aufzutreten hätte.

Für Hamilton-Verhältnisse fast bieder
Wurz hielt Wort trat in der Tat dann in roter Hose und pinkem Hemd in Erscheinung. Weil Wurz nach Dafürhalten der ebenfalls im ORF-Studio analysierenden Bianca Steiner und Corinna Kamper für Hamilton-Verhältnisse aber immer noch bieder wirkte, hängten sie ihm noch zwei Goldketten um den Hals. Und los konnte die Analyse-Sendung in Spielberg gehen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol