Hamilton ist „Schuld“

Darum bekam Wurz im ORF Riesengoldketten verpasst

Formel 1
04.07.2021 17:02

Ein bisserl bizzar mutete es schon an, als Alex Wurz im ORF plötzlich mit knallroterhose und grellpinkem Hemd auftrat. Der Groteske nicht genug, bekam er in der Analyse des Spielberg-Grand-Prix live auf Sendung auch noch zwei Riesengoldketten um den Hals gehängt. „Schuld“ daran ist, zumindest indirekt, Lewis Hamilton.

Hintergrund: Wurz hatte vor geraumer Zeit angekündigt, einmal gleichsam als Hamilton-Lookalike aufzutreten. Darauf machte sich die ORF-Redaktion einen Spaß, wählte einige, sagen wir, extravagante Hamilton-Outfits aus und ließ die Userschaft abstimmen. Die ORF-Seher voteten und legten sich mit klarer Mehrheit auf das knallpinke Outfit fest, in dem Wurz bei nächster Gelegenheit doch gefälligst aufzutreten hätte.

Für Hamilton-Verhältnisse fast bieder
Wurz hielt Wort trat in der Tat dann in roter Hose und pinkem Hemd in Erscheinung. Weil Wurz nach Dafürhalten der ebenfalls im ORF-Studio analysierenden Bianca Steiner und Corinna Kamper für Hamilton-Verhältnisse aber immer noch bieder wirkte, hängten sie ihm noch zwei Goldketten um den Hals. Und los konnte die Analyse-Sendung in Spielberg gehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele