Von Polizei gesucht

In Kalsdorf: Autofahrer gefährdet mehrere Menschen

Steiermark
26.06.2021 22:22

In Kalsdorf (Bezirk Graz-Umgebung) hat ein Autofahrer am Samstagnachmittag mit gefährlicher Fahrweise mehrere Menschen gefährdet.

Wie die Landespolizeidirektion Steiermark mitteilte, wurde die Polizei gegen 16.30 Uhr von Passanten alarmiert. Die Polizisten hätten den weißen BMW auf dem Parkplatz des dortigen Badesees wahrgenommen. Der Anhaltung entzog sich der Lenker durch Flucht mit überhöhter Geschwindigkeit, wobei er neuerlich mehrere Personen gefährdet habe.

Das Auto sei in Richtung Feldkirchen geflüchtet, wobei die Polizei die Verfolgung aufgrund der überhöhten Geschwindigkeit habe abbrechen müssen. Eine Fahndung sei ergebnislos geblieben. Bei einer Abfrage sei festgestellt worden, dass das Fahrzeug mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs war. Die Polizeiinspektion Kalsdorf bittet Zeugen und mögliche Opfer, sich direkt bei der Polizeiinspektion oder unter 059 133/6142 zu melden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele