Nach Startelf-Sager

DFB-Zoff! Toni Kroos schießt gegen Lothar Matthäus

EURO 2020
10.06.2021 18:53

Den deutschen Fußball-Nationalspieler Toni Kroos lassen die Zweifel von Experten ziemlich kalt! „Am Ende ist es so, dass ich seit elf Jahren spiele und ich übrigens nicht derjenige bin, der sich aufstellt“, sagte der Weltmeister von 2014 bei „Eine Halbzeit mit...“, dem Fußball-Podcast des RedaktionsNetzwerks Deutschland. Dass DFB-Rekord-Teamspieler Lothar Matthäus den Mittelfeld-Mann nicht in der ersten Elf bei der EM sieht, sorgt den Star von Real Madrid nicht ...

„Bei allem, was ich vom Lothar gehört habe, sollte ich das vielleicht eher als gutes Zeichen werten“, meinte der 31-Jährige.

„Wir haben in Deutschland so oder so viele Experten, zu Turnieren werden es noch mehr. Wenn ich mir von jedem einzelnen die EM-Elf anschauen sollte, dann wird es wirklich anstrengend“, sagte Kroos weiter.

Er wisse „nach wie vor, was ich dieser Mannschaft geben kann“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele