Mit 17 im EURO-Kader

Schnappt sich Red Bull Salzburg Polens Jungstar?

Schlägt Red Bull Salzburg am Transfermarkt zu? Polen-Jungstar Kacper Kozlowski wird intensiv mit Österreichs Serienmeister in Verbindung gebracht.

Wie das polnische Medium „sport.pl“ berichtet, haben die Bullen großes Interesse an einer Verpflichtung des 17-Jährigen. Der Mittelfeldspieler steht derzeit bei Pogon Stettin, dem Dritten der abgelaufenen Meisterschaft, unter Vertrag. Sein Kontrakt läuft noch bis Sommer 2022.

Kozlowski gilt als große Zukunftshoffnung der Polen. Beeindruckend: Mit 15 Jahren feierte er bereits sein Debüt in der obersten Spielklasse des Landes. Im März lief er erstmals für die Nationalmannschaft auf. Zudem befindet sich der Jungstar im Kader für die EURO.

AS Saint-Etienne und der FC Turin sollen ebenfalls ein Auge auf Kozlowski werfen. Sehen wir das Top-Talent vielleicht schon bald in der heimischen Bundesliga?

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol