13.05.2021 17:28 |

Starker Einkauf:

GAK schnappt sich Klagenfurt-Kapitän Rusek

Fußball-Zweitligist GAK bastelt bereits fleißig am Kader für die neue Saison. Und hat mit Markus Rusek den ersten namhaften Zugang präsentiert. Der Kapitän von Klagenfurt kommt für die nächsten zwei Jahre.

Damit war nicht unbedingt zu rechnen: GAK bediente sich bei der Kärntner Konkurrenz, die noch mitten im Kampf um die Aufstiegs-Relegation kämpft und schnappte sich Kapitän Markus Rusek. Der routinierte Mittelfeldmann bringt es auf mehr als 191 Partien in der 2. Liga und 15 Bundesliga-Spiele. In den vergangenen Jahren lief der Wiener für FC Admira Wacker Mödling, SV Horn, SC Wiener Neustadt und in den vergangenen drei Spielzeiten für Austria Klagenfurt auf.

Sportdirektor Dieter Elsneg freut sich in einer Presseaussendung des Klubs sehr: „Mit Markus Rusek haben wir einen Top-Mann für die 6er-Position verpflichten können, der alle Anforderungen, die wir ausgearbeitet haben, voll erfüllt.“ Man darf gespannt sein.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
17° / 29°
heiter
15° / 30°
heiter
16° / 30°
heiter
17° / 33°
wolkenlos
17° / 30°
einzelne Regenschauer